SEASONS GREETINGS

Hallo liebe Leute!

 

Lang ist es her, seitdem wir den letzten Newsletter vom Stapel gelassen haben. Und viel ist seitdem passiert. Aber keine Sorge, uns gibt es immer noch in der gleichen Besetzung. Wir haben im Jahr 2015 hart an neuen Morphelia Stücken gearbeitet. Allerdings haben wir einige Zeit aus persönlichen Gründen pausiert, nehmen nun aber wieder Fahrt auf und kommen ganz gut voran. Mittlerweile geht es um den Feinschliff der neuen Morphelia Stücke, zudem sind die ersten Aufnahmen bereits im Kasten.

Wie bei unserem vorherigen Album "Waken The Nightmare" möchten wir Euch auch dieses mal die neuen Stücke vor Veröffentlichung im Rahmen eines Konzertes live vorstellen. Wir haben uns daher entschlossen Anfang 2016 (voraussichtilch im April 2016) ein Konzert mit vielen neuen Stücken auf der Setliste zu spielen. Ort, Datum und Zeit sowie eine etwaige Supportband werden selbstverständlich früh genug bekannt gegeben.

Doch zuerst einmal wünschen wir Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016. Wir hoffen, Euch wieder zahlreich auf unseren kommenden Konzerten persönlich begrüßen zu können und bedanken uns für Eure Geduld, die vielen netten und besorgten Emails, Telefonate und auch für die persönlichen Gespräche.

Stay tuned and prog on,

Kurt, Guido, Günter, Elmar, Renko